Leise rieselt der Schnee …


Noch in der letzten Woche zeigten sich die ersten Vorboten des Frühlings. Schneeglöckchen und Haselsträucher begannen zu blühen und ein Ende des nassen Winters kam in Sicht. Doch an diesem Wochenende, und sogar noch bis in die Woche hinein, zeigte der Winter noch einmal seine frostige und weiße Seite.

 

Damit die Arbeit bei Firmen und Dienstleistern auch bei frostigen und weißen Wetterverhältnissen ungestört weitergehen kann, rückte unser Team aus während die meisten Menschen noch schliefen.

 

Mit 4 Radladern, 1 Streuwagen sowie 2 LKW*s mit Streu- u. Schneeschild-Anbauten räumen wir Betriebshöfe, Parkplätze und Straßen frei von Schnee und Eis. Wir übernehmen hierbei nicht nur das pünktliche Schneeräumen und Streuen, sondern auch den Gehwegdienst.

Und da Schnelligkeit und kurze Reaktionszeiten im Winterdienst gefragt sind, steht unser Team auch wenn es Tagsüber schneit jederzeit auf Abruf bereit!